Nord-Ost-Wind

Der Winter hat uns immernoch im eisigen Griff. Wie kurz soll in diesem Jahr eigentlich der Frühling werden, oder fällt er ganz aus? Jedenfalls hasse ich die Kälte.
Doch was soll das Jammern, es hilft ja auch nichts...
Wenigstens wird Ende März die Zeit umgestellt, dann kann man im Hellen erfrieren.
Jedenfalls darf ich heute abend die Handschuhe nicht vergessen.

9.3.10 19:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wachstuch Monika / Website (2.11.10 11:28)
Das war ein langer Winter und kurzer Sommer in diesem Jahr gewesen. Der Winter klopft jetzt schon an die Türe und dieser soll angeblich wieder richtig lang und kalt werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung