Schluss mit lustig

So, allmählich ist mal Schluss mit lustig, wenn mich in der nächsten Zeit nochmal jemand durch sein unangebrachtes Verhalten verärgert, muss er/sie sich warm anziehen, denn dann werde ich ungemütlich.
Irgendwann ist das Fass voll. Dann lasse auch ich mal keinen Fehler mehr durchgehen. Und bei Geld hört die Freundschaft schon lange auf. Meine lieben Mitmenschen, versucht nicht, mich nochmal zu übervorteilen, hereinzulegen, mir irgendeinen Schrott anzudrehen, mich mit blöden Kommentaren zu verärgern, auch ich werde jetzt mal knallhart kalkulieren und keinen Cent mehr verschenken, jedenfalls nicht an Menschen, die ihn nicht nötig haben.

Also, Leute, seid vorsichtig damit, wen ihr über den Tisch ziehen wollt, ihr könntet an den Falschen geraten...
}

23.10.10 16:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung