18.5.10 13:28, kommentieren

Gespenster

Gespenster gehen ein und aus.
In meinem Haus.
Sie kommen nachts und sind sehr still,
und fragen nicht, ob ich sie sehen will.

Ich bleibe wach und lausche
ins Dunkel.
Und dann, dann höre ich,
das lautlose Gemunkel.

´Die Gespenster stört das nicht,
das furchtbare Gesindel,
doch scheuen sie das Tageslicht
und kaum zeigt sich der erste
Sonnenstrahl,

sind sie verschwunden...

18.5.10 10:05, kommentieren

immer noch kalt

Es ist immer noch kalt, obwohl die Sonne sich gezeigt hat. Wie es weitergehen soll, weiß der Himmel.
Jedenfalls, so geht es für mich nicht mehr. Das ist mir auch alles zu einseitig. Ich muss auch mal hart sein. Da kann ein bisschen Sonne auch nichts ändern. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 22°C und nicht darunter. Und wenn ich mich nicht wohlfühle, werde ich halt eklig. Und wer das nicht ertragen kann, der hat halt Pech gehabt. Oder muss dafür sorgen, dass die Temperatur in einen angenehmen Bereich übergeht. Ansonsten: Schluss mit lustig...

1 Kommentar 16.5.10 19:14, kommentieren

Sonne

Endlich schein mal wieder die Sonne! Nicht das es gleich sommerlich warm ist, aber immerhin. Wir wussten ja garnicht mehr, wie hell sie ist.

Vielleicht bessert sich meine Laune jetzt auch. Hängt ja doch alles zusammen.

16.5.10 10:18, kommentieren

alles doof

Heute ist alles doof. Das Wetter ist zum Heulen. Niemand versucht auch nur, mich aufzuheitern.
Denn alle haben schlechte Laune. Es reicht langsam. Ein Tag ist wie der andere: grau

In der Natur ist alles stehengeblieben...

14.5.10 11:10, kommentieren

Werbung