Wildgänse

Wildgänse sind nach Norden unterwegs,
haben sie sich in der Richtung geirrt?
Das Wetter ist heute so frühlingshaft und mild, in der Sonne ist es richtig warm. Für mich muss es nicht kälter werden. Wird es aber sicherlich. Am liebsten würde ich in den Süden abhauen, aber warum fliegen die Wildgänse in den Norden?? Das soll einer verstehen...


Na, solange man keine anderen Sorgen hat...

14.11.10 11:13, kommentieren

Zeitumstellung

Angeblich haben wir ja heute nacht eine Stunde geschenkt bekommen. Ich kann leider nichts davon merken. Es ist jetzt 8:43, sollte jedoch nach der alten Zeit schon 9:43 sein, doch das stimmt doch alles nicht. Das einzige was stimmt ist, dass die Tage immer dunkler und kürzer werden. Ich mag diese Zeit nicht...

31.10.10 08:46, kommentieren

Oktobersonne

So, heute scheint die Sonne,
wer hätte gedacht, dass es nochmal so schön wird.
Leider habe ich, wie immer, keine Zeit. Das ist traurig. liegt aber nur an meiner schlechten Planung. Nun, muss ich halt mal wieder unter mir selber leiden. Werde mal eine Beschwerde einlegen. ´Habe allerdings nicht das passende Formular zur Hand. Dann lass ich das eben.

Wer seine Zeit vertrödelt, braucht sich auch nicht zu beschweren, wenn sie ihm hinterher fehlt.


Ich glaube, ich brauche noch 'nen Kaffee...

30.10.10 08:47, kommentieren

Nerven

Die Nerven liegen blank,
das Wetter macht uns krank.
Alle sind nervös, was ist das blöß?

Die einen haben Depression,
die andern haben `ne Vision,
die dritten wollen alles nur für sich
mich stört das alles überhaupt nich'.

Ihr könnt mich nämlich alle mal,
mir ist alles ganz egal,
soll es nur jemand versuchen,
ich kann ihn nur verfluchen.

Denn ich hab´die Nase voll,
ich weiß nicht, was das alles soll.
Ich mache ab jetzt was mir passt,
denn die Schönheit ist verblasst.

Das Leben ist schon lange nicht mehr schön,
und gerade ist jetzt auch noch Fön.
Keiner hat mehr Ruh
und ich mach jetzt zu...



1 Kommentar 24.10.10 13:06, kommentieren

Schluss mit lustig

So, allmählich ist mal Schluss mit lustig, wenn mich in der nächsten Zeit nochmal jemand durch sein unangebrachtes Verhalten verärgert, muss er/sie sich warm anziehen, denn dann werde ich ungemütlich.
Irgendwann ist das Fass voll. Dann lasse auch ich mal keinen Fehler mehr durchgehen. Und bei Geld hört die Freundschaft schon lange auf. Meine lieben Mitmenschen, versucht nicht, mich nochmal zu übervorteilen, hereinzulegen, mir irgendeinen Schrott anzudrehen, mich mit blöden Kommentaren zu verärgern, auch ich werde jetzt mal knallhart kalkulieren und keinen Cent mehr verschenken, jedenfalls nicht an Menschen, die ihn nicht nötig haben.

Also, Leute, seid vorsichtig damit, wen ihr über den Tisch ziehen wollt, ihr könntet an den Falschen geraten...
}

1 Kommentar 23.10.10 16:12, kommentieren

Werbung